Trainingslager der C JGD

Am Samstag, den 29.08. trafen sich 20 Spieler und 3 Trainer zum dreitägigen Trainingslager am Sporthaus in Seulingen.
Nach kurzem Aufbau ging es direkt mit der ersten von drei Konditionseinheiten an dem Tag los. Nach 3x 90 Minuten am ersten Tag fielen alle Spieler abends ins Bett.
Der zweite Tag wurde dann mit einer Laufeinheit um 06:30 Uhr gestartet. Während des Laufes ging dann auch langsam die Sonne auf. Nach einem Testspiel am Vormittag gegen den FC Gleichen ging es dann am Nachmittag und Abend hauptsächlich um taktische Übungen und Standarts. Am Ende des zweiten Abends waren sich alle Spieler sicher, dass sie am nächsten Morgen nicht mehr aufstehen können. Das klappte dann aber doch erstaunlich gut und nach dem Auftragen aller möglichen Blasenpflaster standen auch alle Spieler wieder pünktlich auf dem Trainingsplatz. Auch an diesem letzten Tag gab es zwei Einheiten und wie das ganze Trainingslager schon, zogen alle Spieler voll mit und überzeugten mit großem Einsatz und Willen! Zum Abschluss des Trainingslagers spielten wir noch ein weiteres Testspiel gegen den JFV Eichsfeld aus.
Auch wenn wir in diesem Spiel nicht mehr richtig wettbewerbsfähig waren und alle Spieler den Abpfiff herbei gesehnt haben, haben sich doch alle Spieler bis zur letzten Sekunde in jeden Zweikampf geworfen und eine tolle Moral gezeigt. Das Trainerteam ist stolz auf die Leistungen aller 20 Spieler und wir freuen uns auf eine spannende Saison!