B-Jgd: JSG Radolfshausen : JFV Eichsfeld II 1:1 (1:0)

Am Donnerstag,den 12.9.2019 fand das nächste Testspiel der B Jugend der JSG Radolfshausen/Eichsfeld gegen den JFV Eichsfeld II statt.
Schon vor dem Spiel war uns klar das es kein leichtes Spiel wird und wir heute in der Defensive gut aufpassen müssen.
Doch wir alle gingen mit einer positiven Einstellung in das Spiel.
Pünktlich um 19 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel gegen den JFV Eichsfeld an.
Schon sehr früh übten wir viel Druck auf den Gegner aus.
Wir bemerkten sehr schnell das unser Gegner unsicher in der Defensive war.
Nach ein paar Minuten hatten wir uns schon 3 starke Chancen in der Offensive erarbeitet, doch leider ohne Erfolg.
Wir spielten immer weiter stark nach vorne und setzen den Gegner immer weiter unter Druck.
Nach einigen Minuten eroberte unser 6-er Loris den Ball und hämmert ihn oben ins rechte Eck. 1:0 für die JSG! Keine Chance für den Torwart.
Wir spielten die Halbzeit stark zu Ende und gingen kaputt in die Pause, es blieb beim verdienten 1:0.
Unser Trainer machte uns in der Kabine nochmal heiß damit wir das Ergebnis ausbauen und somit das Spiel für uns entscheiden können.
Wir gingen wieder raus auf den Platz in den harten Kampf.
Nach nur ein paar Minuten der 2.Halbzeit bekamen wir einen unverdienten Elfmeter gegen uns, den der JFV Eichsfeld eiskalt ausnutzte zum 1:1.
Trotzdem haben wir uns davon nicht unterkriegen lassen und spielten weiterhin stark nach vorne. Wir hatten mega viel Chancen, die wir leider alle nicht genutzt haben. Wie sagt man so schön „wer seine Chancen nicht nutzt verliert am Ende“.
Doch verlieren wollten wir auf keinen Fall!
Obwohl der JFV Eichsfeld immer mehr Druck machte, kämpfte die Mannschaft stark weiter bis zum Ende. Doch leider blieb es bei einem bitteren Unentschieden zwischen der JSG Radolfshausen/Eichsfeld und dem JFV Eichsfeld II .
Wir alle waren trotzdem sehr stolz auf uns. Auch unser Trainer sprach ein riesen Lob aus.
Geschrieben von Noel K.