B JGD: I. SC Göttingen 05 II : JSG Radolfshausen 7:0

Das Spiel begann für uns sehr gut, wir gingen gut in die Zweikämpfe, spielten klare Bälle und dazu strikt nach vorne. Aber wir konnten aus dieser Überlegenheit kein Kapital schlagen, vielleicht auch, weil wir ohne nominellen Stürmer das Spiel begonnen hatten. Trotzdem hatten wir mehr Chancen, die vor allem nach Freistößen folgten. Nach einer knappen halben Stunde kam dann Göttingen das erste Mal vor unser Tor durch eine Ecke, sie wurde vorerst geklärt, doch der zweite Ball landete bei einem Spieler des 1. SC, der dann sofort abschloss und traf. Es war sehr ärgerlich,weil wir bis dahin eine sehr gute Partie spielten. Die erste Halbzeit war aber noch nicht zu Ende, die 05er konnten nach einem Freistoß aus dem Halbfeld auf 2:0 erhöhen, der Ball segelte an Freund und Feind vorbei und landete letzten Endes im Tor. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.
In der zweiten Hälfte kam Göttingen mit mehr Druck aus der Kabine und nach zehn Minuten erhöhte 05 auf 3:0. Wirversuchten noch etwas dagegen zu bringen, doch zu großen Chancen kamen wir nicht, sondern mussten dem Ball immer wieder hinterher rennen. So kam es dazu, dass dann innerhalb kürzester Zeit, die Göttinger vier Tore erzielen konnten. Jedoch zwischen den einzelnen Gegentreffern hatten wir noch kleine Chancen den Ausgleich zu erzielen, die aber nichts einbrachten, da einfach bei mehreren die Kraft fehlte, die vielen Meter in die Offensive zu machen.
Man muss diese bittere Niederlage jetzt einfach abhaken, aber man darf die ersten 30 Minuten nicht vergessen, wo wir die klar bessere Mannschaft waren.