F JGD: JSG Radolfshausen II : JSG HöhBernSee II 6:1

Trennten wir uns beim Turnier vor 10 Tagen noch mit 0:0 nach 12 Minuten Spielzeit, so lautete das Ergebnis am Donnerstag 6:1 für uns nach 40 Minuten. Kurz nach Anpfiff, direkt nach einer Abwehrsituation führte der erste Konter durch Nick zum 1:0. Die Richtung war somit vorgegeben. Unser Torwart Jonas konnte einige Situationen gut klären und den Kasten in der ersten Halbzeit sauber halten. So stand es zur Halbzeit 2:0. Mathis erklärte sich bereit in der 2. Halbzeit, in der weitere verdiente Treffer auf unserer Seite fielen, das Tor zu hüten und machte dies gut! Höhbernsee kam dennoch zum verdienten Ehrentreffen und hätte durchaus noch weitere Treffer erzielen können. Die Torschützen: Nick 3x, Leon, Jakob P., Jonas. Im Anschluss an das Spiel führten wir noch ein 9 Meter schiessen durch, welches die Gäste für sich entscheiden konnten. Im Allgemeinen gab sich die Mannschaft große Mühe ließ durchaus Anzeichen von Taktik erkennen. Das Halten der Positionen fällt vielen noch schwer, wird daber von mal zu mal besser. Insgesamt 10 Spieler kamen am Donnerstag zum Einsatz und erhielten gleichmäßig viel Spielzeit.: Lasse, Malte, Nick, Jakob P., Jonas, Silas, Mathis, Leon, Björn, Jakob J.. 15.05.14 LoJa

Kommentare sind geschlossen.