D2-Jgd: JSG Höbernsee II : JSG II 1:1

Das Spiel in Krebeck steht von Anfang an unter keinem guten Vorzeichen. Kurz vor Spielbeginn sagt ein Spieler ab, und wir können in der kürze leider keinen Ersatz besorgen. Uns stehen somit nur 9 Spieler zur Verfügung. Das Wetter zeigt sich von der besten Seite und wir können nicht wechseln. Glücklicherweise ist der Platz in Krebeck nicht der Größte. Direkt nach dem Anpfiff, der Hall der Schiedsichterpfeife schallt noch durch das Stadion, liegen wir 1:0 zurück. Nicht einmal 30 sek. waren gespielt und der erste Angriff durch die Mitte zeigt Wirkung und läßt eine hohe Niederlage vermuten. Unsere Mannschaft zeigt sich von dem Gegentreffer jedoch nicht beindruckt und jeder Spieler tut alles um das Spiel zu wenden. Es entsteht ein munterer Schlagabtausch auf beiden Seiten und unser Torwart Leon hat einen guten Tag erwischt. Einige Schüsse finden nicht das Ziel und gehen über das Tor. Halbzeit. Die Partie verläuft weiter ausgeglichen. Endlich in der 57. Minute haben wir das Glück des Tüchtigen. Ein Kullerball von Ole verspringt dem gegnerisch Keeper und wir können glücklich aber verdient ausgleichen. Endlich pfeift der Schiri ab, die Jungs pumpen wie die großen und verlassen erschöpft den Platz.

Mit dabei waren: Leo, Ole, Moritz, Malte, Dustin, Jakob, Maxi, Nicki, Robin; Lothar Jagemann