C-JGD: JSG Radolfshausen : SC Werratal 1:2 (1:0)

Am Samstag den 21.9.19 fand das Topspiel in Westerode statt, wo sich Radolfshausen und Werratal einen richtigen Kampf bieten sollten. Wir kamen besser ins Spiel und haben uns einige Male vors Tor spielen können es reichte aber nicht zu einem Tor. Kurz vor der Halbzeit kam Nico durch und spielte den Ball Punkt genau zu Kevin der von dem linken Strafraumeck den Ball präzise ins rechte Eck schießt. 1:0 Führung in der 34 Spielminute durch Kevin G.. Die zweite Halbzeit begann ausgeglichen es gab auf beiden Seiten Torchancen doch Werratal machte das Spiel schnell und konnte mit einem Konter den Ausgleich erzielen 1:1 (41 min.). Es gab weiterhin gute Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss haben wir die riesige Chance doch uns verspringt der Ball, im Gegenzug spielt Werratal einen langen Ball über die Dreier Kette und können das Tor in der 68 Minute erzielen. Die Nachspielzeit war angebrochen und wir warfen nochmal alles nach vorne und holten nochmal einen Freistoß in idealer Position raus doch wir trafen nur das Lattenkreuz.
Endstand 2:1
1:0 Gellert (34 min.)