C-JGD: JSG Höbernsee : JSG Radolfshausen 2:1 (1:1)

Am Samstag den 14.10.19 spielten wir gegen die JSG Höhbernsee. Es waren schwere Bedingungen, denn es war sehr warm. Trotzdem hatten wir unsere Chancen, in der 14 min schoss Janis J. für uns einen Elfmeter, welchen er im Tor in der linken Ecke unterbringen konnte. Doch die Führung hielt nicht lang an, denn Höhbernsee überrannte uns mit ihrem schnellen Stürmer, welcher ein sehr gutes Spiel machte und somit in der 26 min, das Tor erzielte. Der Halbzeitstand lautete also 1:1.
Wir hielten die Konzentration hoch und versuchten in Führung zu gehen, jedoch nutzten wir unsere Chancen nicht aus. Am Ende haben wir sogar noch in der 58 min ein Gegentor bekommen. Leider konnten wir die Tabellenführung nicht ausbauen, deshalb müssen wir im nächsten Spiel alles geben. Trotzdem haben wir gegen einen sehr starken Gegner gut mitgehalten und stark gekämpft.

Bjarne K.