A-JGD: JSG Radolfshausen/Eichsfeld : SG Werratal 3:2

Die erste halbe Stunde von unserem 2. Punktspiel war uns der Gegner klar überlegen und ging mit einem Handelfmeter und einem Abwehrfehler verdient 2:0 in Führung. Die Einwechselung von Lukas Meyer in der 33. Minute brachte mehr Schwung in unser Spiel und er holte in der 38. Minute ein Elfmeter für uns heraus, den Marek Rümenapf sicher in die linke Ecke verwandelte. Mit dem Spielstand von 1:2 ging es in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte waren wir dem Gegner  überlegen und hatten durch Lukas Meyer ein paar gute Chancen um auszugleichen. Allerdings konnten wir keine dieser Chancen nutzen. In 75. Minute wurde Fredrik Grimm, der eine sehr starke 2.Hälfte zeigte, 20 Meter vorm Tor gefoult und holte uns eine gute Freistoßsituation heraus. Christoph Zapfe traf mit dem Freistoß den Pfosten und David Böning konnte im Nachschuss den Ball aus 5 Meter über die Linie schieben. Nach einem Eckball in der 88. Minute gingen wir durch einen Kopfball durch Marek Rümenapf verdient in Führung und gewannen das Spiel letztendlich mit 3 zu 2.

Aufstellung: Jonas Bodmann, Jonas Hagemann, Aaron Werner, David Böning, Christopher Engelhardt, Fredrik Grimm, Marek Rümenapf, Tim Jünemann, Kevin Rudolph, Christoph Zapfe, Konstantin Versteegen

Auswechselbank: Jan-Lucas Job, Lukas Meyer, Philipp Schneemann, Lennart Schäfer

Christoph Zapfe