A-JGD: JFV West 2 – JSG Radolfshausen/Eichsfeld 0:3 (0:1)

Am Tag der deutschen Einheit bestritten wir das Nachholspiel des 1. Spieltages gegen die zweite Mannschaft der JFV West. Aufgrund der starken Regenfälle war der Platz sehr schwierig zu bespielen, wodurch wir nicht unser Spiel nicht vollständig zu Stande bekommen haben. In das Spiel sind wir mit einigen Wechseln in der Startformation gegangen und konnten bereits in der 7. Minute durch einen Kopfball von Lucas Regenhardt, nach schöner Ecke von Max Möller, mit 1-0 in Führung gehen. Nach dem 1-0 lief das Spiel in der 1.Halbzeit vor sich ohne Highlights vor sich hin. In der 2. Halbzeit konnten wir dann das Tempo wieder etwas anziehen und wurden in der 65. Minute durch ein Tor durch Fredrik Grimm belohnt. Nur zwei Minuten später sorgte Marek Rümenapf nach einem Freistoß von Christoph Zapfe für das 3-0 und somit die endgültige Entscheidung. In den letzten zwanzig Minuten zeigte sich unser Gegner als schlechter Verlierer und hatte nur noch die Absicht unsere Spieler zu verletzen. Trotz der an diesem Tag einer der schwächeren Leistung unserer Mannschaft, siegten wir hochverdient und sind nach acht Spielen weiterhin ohne Punktverlust auf dem 1. Tabellenplatz

Tore: 1:0 Lucas Regenhardt (7.), 2:0 Fredrik Grimm (65.), 3:0 Marek Rümenapf (67.)

Mit sportlichem Gruß
Tom Eckermann

Kommentare sind geschlossen.