A-JGD: JSG Süd II – JSG Radolfshausen/Eichsfeld 3:6 (2:6)

Drei Tage nach dem Spiel gegen waren wir zu Besuch beim JSG Süd II. Es war ein Spiel gegen den Tabellenletzten, welcher vor dem Spiel kein einziges Tor erzielen konnte. Bereits beim Aufwärmen merkte man, dass wir dieses Spiel viel zu leicht nahmen. Dennoch kamen wir gut und die Partie und führten nach 16 Minuten mit 3:0. Das Spiel wurde danach auf die leichte Schulter genommen und wir wurden durch Individuelle Fehler mit zwei Gegentoren bestraft. Wir konnten spielerisch nicht das abrufen, zu dem wir in der Lage sind. Trotzdem war der Sieg nicht in einer Sekunde des Spiels irgendwie gefährdet. Noch vor der Halbzeit konnten wir auf 6-2 erhöhen.

In der 2. Halbzeit passierte nicht mehr viel, da wir zu oft hinten rum spielten und die letzten Pässe nicht mehr an den Mann bringen konnten. Nach einem weiteren Fehler mussten wir noch ein drittes Gegentor hinnehmen. Nach 5 Spielen sind wir somit weiterhin ohne Punktverlust.

Torschützen: 1:0/2:0 Lukas Meyer (6′,13′), 3:0 Luka Sambale (13′); 3:1 (20′), 3:2 (23′), 4:2 Lukas Meyer (29′), 5:2 Simon Tauchmann (34′) 6:2 Lukas Meyer (36′), 6:3 (74′)

Kevin Rudolph