D:JGD: JSG Plesse III : JSG Radolfhausen II 2:2

Zum ersten Spiel der Rückrunde traten wir bei der JSG Plesse in Bovenden an und fuhren letztlich mit einem glücklichen aber hochverdienten Punkt Richtung Heimat. Obwohl uns deutlich anzumerken war, das dies das erste Spiel der Rückrunde, war zeigten wir eine Überlegenheit auf dem Platz. Allein das Eckenverhältnis von 13 zu 2 zeigt dies klar. Leider konnten wir unter anderem gerade aus den Ecken kein Kapital schlagen, da der Platz der Breite des Herrenfeldes entsprach. Der Bitte dies im Vorfeld durch z.B. das Aufstellen von Hütchen zu ändern wurde leider nicht nachgekommen. Wir gingen in der 14. Minute nach einer Hereingabe Nick durch Ole mit 1:0 in Führung. Mussten aber leider in der 25. das 1:1 hinnhemen. In der zweiten Halbzeit war das Spiel insgesamt sehr zerfahren und wir kassierten zu allem Überfliuss einen Konter und liefen bis kurz vor Schluss dem, dann durch Nick erzielten, Ausgleich hinterher.

Mit dabei waren: Jonas, Mathis, Maxi, Jakob, Ole, Leon, Janis, Nick, Jakob P., Malte; Lothar Jagemann