C1- JGD: JSG Radolfshausen/ Eichsfeld – JSG Sösetal 14:0

C1 feiert Rekordsieg gegen die JSG Sösetal!

Am Montagabend, den 31.10.2016 trafen wir unter Flutlicht auf die JSG Sösetal. Wir alle wussten dass es nicht das schwerste Spiel werden sollte, nahmen uns aber fest vor, von der ersten Minute an alles zu geben. Unser Ziel war ein erfolgreicher und überzeugender Jahresabschluss. Um 18:30 Uhr fing das letzte Spiel in diesem Jahr an. Am Anfang des Spiels haben wir schon gut Druck gemacht und schon in der 3. Minute machte Julian Rümenapf das 1:0. In der 5 Minute legte Nils Bornemann direkt das 2:0 nach. Dann machte Lukian Seele einen Doppelpack in der 13. und 18. Minute. Danach treffen Nils Bornemann , Linus Tappe und Nico Brandes zum 5:0, 6:0 und 7:0. Direkt danach war Halbzeit! Auch wenn die Mannschaft sehr zufrieden war, sprachen unsere Trainer die Dinge an, die wir in der zweiten Hälfte noch verbessern mussten. Trotz der deutlichen Ansprache dauerte es nach der Halbzeit eine ganze Weile, bis unser Spiel wieder überzeugen konnte. Erst nach 12 Minuten hat es wieder eingeschlagen durch Nils Bornemann, der in dieser Sekunde seinen Dreierpack schnürte. Danach lief es wieder wie am Schnürchen und Marko Juresic, Nils Bornemann ,Paul Rümenapf und Pascale Nickel machen in 7 Minuten 4 Tore zum 12:0. Die letzten beiden Tore machten dann kurz vor Schluss Nico Brandes und Roman Czech. Mit einem Rekordergebnis von 14:0 beendeten wir damit das Spieljahr 2016 auf einem guten dritten Tabellenplatz in der Kreisliga. In der Rückrunde möchten wir die ersten beiden Tabellenplätze angreifen.

geschrieben von Julian Rümenapf