C2-JGD: JSG Göttingen Nord/Ost II – JSG Radolfshausen/ Eichsfeld 2:2

C2 gleicht in der letzten Minute aus und holt Punkt in Göttingen!

Am Samstag, den 17.09.2016, spielte unsere JSG Radolfshausen/Eichsfeld 2 gegen JSG Göttingen Nord/Ost 2. Nach einer guten Leistung beider Mannschaften ist dieses spannende Spiel 2:2 ausgegangen. Lennart schoss nach guter Vorarbeit von Timmy in der 21. Minute das erste Tor des Spiels. Der Stürmer der Gegner glich sofort nach dem Anstoß aus, als er allein vor dem Torwart stand und ihm keine Chance gab den Ball zu halten. Der Stürmer der gegnerischen Mannschaft brachte sein Team in der 59. Minute in Führung. In der 71. Minute brachte Jannis Wollborn unsere Mannschaft zum verdienten Punktgewinn. Mitgespielt haben: Kevin, Justin, Timo, Leon, Tim, Lewis, Felix, Christopher, Jannis, Silas, Alex, Nico, Lennart und Nils.

geschrieben von Felix Becker